Feedback
Feedback ist der Motor stetiger Verbesserung! Deshalb ist uns Ihre Meinung sehr wichtig und wir nehmen Ihr Feedback sowohl ernst als auch kritisch auf, um eine rasche Aufklärung von Beschwerden zu bewirken.
Sie möchten uns ein Lob, eine Anregung oder Beschwerde mitteilen? Mit dem unten angeführten Formular haben Sie dazu jederzeit die Möglichkeit.
Teilen Sie uns bitte mit, was wir verändern können, um in Zukunft noch besser zu werden. Anregungen sind uns immer gerne willkommen.
Unsere Mitarbeiter sind tagein, tagaus um alle unsere Kunden bemüht, deshalb freuen wir uns auch über positives Feedback und Lob. Welche Leistungen fallen Ihnen zum Beispiel besonders positiv auf und sollten unbedingt beibehalten werden?
Sobald wir Ihre Information erhalten haben, werden wir diese umgehen bearbeiten und Sie erhalten innerhalb von 2 Werktagen eine Rückantwort.
Haben wir Ihr Anliegen noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst?
Bitte geben Sie mir ein Feedback, sodass wir unseren Service besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen können. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen für Weiterentwicklungen auf.
Um Ihnen rasch helfen zu können, senden Sie mir bitte auch Ihre Kundennummer und Telefonnummer, unter der ich Sie erreichen kann.
Sobald ich die Informationen zu Ihrem Anliegen erhalten habe, werde ich dieses prüfen und Ihnen innerhalb von 2 Werktagen eine Rückantwort geben.
Bitte haben Sie ein klein wenig Geduld. Vielen Dank.
Prok. Mag. Helge Spendier
Bereichsleiter Kundenservice
service.helgespendier@stw.at